Letzte Vorbereitungen

Heute haben wir unseren Zeitplan und unser Budgetplan generalüberholt. Nachdem Frau Affolter sich einen Überblick verschafft hat, und wir den Plan angepasst hatten, konnten wir den definitiven Zeitplan und das Budget ausdrucken. Alle Recherche Arbeiten werden wir uns am Montag der Projektwoche vornehmen. Da sich unser Zeitplan sehr stark verändert hat werden wir ihn kurz nochmal zusammenfassen. Am Montag werden wir wie bereits erwähnt alle Recherche Arbeiten erledigen. Ausserdem müssen wir am Montag morgen in die Schule. Am Dienstag und Mittwoch werden wir nach Zürich fahren um die Orte welche wir ausgesucht haben zu besichtigen. Am Donnerstag morgen werden wir ebenfalls in die Schule gehen, um unsere Fotos auszuwerten, Berichte zu schreiben und um die Präsentation vorzubereiten. Am Nachmittag gönnen wir uns eine Auszeit. Am Freitag werden wir die Reflexion schreiben und die Blätter zu einem Heft binden. Somit sind wir schon am Ende der Woche angelangt.

Wir haben jetzt lange alles geplant und hoffen das wir alles nach unseren Wünschen durchführen können.

Lukas & Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorbereitung - Budget & Zeitplan

Gruppenprojekt 2017 - Gruppe 3

Tag 3